Der Schützenvogel ist fertig!

Die Vorbereitungen für das kommende Schützenfest laufen auf Hochtouren. Martin Ebel hat dem Königspaar den neuen Schützenvogel präsentiert. Cecilia Masermann bemalte den prächtigen Aar.Wie viele Treffer er aushalten wird, hat Martin Ebel natürlcih nicht verraten. Sonst wäre ja auch die Spannung raus. 😉 Bis Sonntag, 28.07., 12:00 Uhr kann die Trefferanzahl beim Gewinnspiel fleißig getippt werden.

Den Zielpunkt hat Königin Lisa Bosen für die zahlreichen Königsanwärter genau markiert.

Sehr zufrieden mit der Arbeit des Vogelbauers Martin Ebel (3. v. l.) und der hervorragenden Bemalung nehmen die Fahnenoffiziere Andreas Schulte und Dietmar Neuhaus, König Marius Ross, Königin Lisa Bosen, Oberst Manfred Dünnebacke und Adjutant Marcel Tolle (v. l.) den stolzen Aar ab.

Print Friendly, PDF & Email