Einladung zum musikalischen Abend in Endorf

Am 25.03.2023 veranstaltet unsere Schützenfest-Festmusik, der Musikverein Endorf, wieder einen musikalischen Abend. Ab 19:00 Uhr ist Einlass, das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Hiermit möchten wir sehr gerne Werbung für unsere Freunde aus Endorf machen.

In diesem Jahr nimmt der Musikverein die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine abwechslungsreiche Reise rund um die Welt und bringt dabei wieder Musikstücke verschiedenster Stilrichtungen zu Gehör.

Im Anschluss haben die Gäste die Möglichkeit, noch ein paar schöne Stunden in der Schützenhalle zu verbringen und den Abend gemeinsamen mit den Endorfer Musikern und Musikerinnen ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Vorverkaufskarten zum Preis von 8€ sind bei der Metzgerei Bödefeld, der Bäckerei Tillmann (Filiale Endorf) sowie bei allen Vorstandsmitgliedern des MV Endorf zu erwerben. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 10€.