Herzliche Einladung zur Patronatsfeier und zum Hubertuskaffee

  • Beitrags-Autor:

Zu Ehren unseres Schutzpatrons, des heiligen Hubertus, findet unser diesjähriges Patronatsfest am 5. November 2023 statt. Beginn ist um 9:30 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Pankratiuskirche.

Traditionell gehen wir nach dem Wortgottesdienst in die Hubertushalle, wo uns unsere Vorstandsdamen ein leckeres Frühstück vorbereitet haben.

Wie gewohnt wird es auch wieder einen kleinen Rückblick auf das hinter uns liegende Schützenfest geben und unsere Rendanten werden uns über die Ein- und Ausgaben berichten.

Die musikalische Begleitung des Hubertuskaffee wird wieder das Jugendblasorchester Stockum übernehmen. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Im Anschluss an den offiziellen Teil des Vormittages haben wir dann alle noch die Gelegenheit uns bei frischem VELTINS Pilsener über Vergangenes und/oder Zukünftiges zu unterhalten.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit vielen schönen Gesprächen.