Herzliche Einladung zur Patronatsfeier und zum Hubertuskaffee

  • Beitrags-Autor:

Unser diesjähriges Patronatsfest zu Ehren des heiligen Hubertus findet am 6. November 2022 statt. Es beginnt um 9:30 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Pankratiuskirche.

Nach dem Wortgottesdienst gehen wir in die Hubertushalle, wo uns die Vorstandsdamen das traditionelle Frühstück vorbereitet haben.

Wie gewohnt wird auch die Abrechnung vom Schützenfest 2022 verlesen und es wird einen kleinen Rückblick geben. Sehr Interessant  sind sicherlich die Informationen über den Bühnenumbau. Die Fortschritte und bisherigen Ergebnisse können sich direkt vor Ort angesehen werden, es lohnt sich!!

Die Bambinos werden als Erste einen Auftritt auf der neuen (noch nicht ganz fertigen) Bühne haben. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Im Anschluss geht es dann fließend in den Frühschoppen über.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen schönen Gesprächen.